Donnerstag, 19. Juli 2012

Falls es da drueben bei euch in Deutschland jemanden geben sollte, der sich Sorgen macht: mir geht es gut! Ich bin am 13.07. gut in Recife angekommen und bin dann aber ueber Maceio nach Salvador gereist, der Hauptstadt der afrobrasilianischen Kultur. Leider hatte ich in beiden Orten keinen vernuenftigen Internetzugang und auch jetzt sitze ich in einem (recht teuren) Internetcafe und hacke so schnell auf die Tasten ein wie ich kann.

Selbstverstaendlich kommt demnaechst ein ausfuehrlicher Bericht ueber meine Erlebnisse, aber das ist ein wenig davon abhaengig, ob ich ein Hostel mit verfuegbarem Computer UND funktionierendem Internet habe. Morgen reise ich an einen (angeblich) traumhaft schoenen Strand. Das wuerde ich gerne hoechstpersoenlich validieren.

Bis demnaechst!

Marcus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen