Sonntag, 25. September 2011

Ein paar Worte vorweg

Willkommen. Unendliche Langeweile scheint euch dazu getrieben zu haben, von euren eigentlichen Aufgaben abzusehen und auf diesen Blog zu manövrieren. Als moralische Person kann ich nur raten: Geht zurück an die Arbeit!
Wenn ich euch immer noch nicht davon abbringen konnte weiterzulesen, dann ist euch leider nicht mehr zu helfen. In diesem Falle möchte ich euch mit ein paar Informationen beglücken.

Ich bin Marcus, 22 (Stand: September 2011), ledig und liiert zugleich und verbringe ein Jahr lang weit weg von den heimatlichen Gefilden. Als Maschinenbauer bin ich ganz und gar nicht dafür prädestiniert, Wörter aneinanderzureihen, um daraus wohlklingende Sätze zu formen. Wenn nicht wenigstens jedes 10. Zeichen eine Zahl ist, dann fühle ich mich unwohl.
Ich habe mich nichtsdestotrotz entschieden einen Blog zu schreiben – aus rein rationalen Gründen! Da mich so viele Leute nach dem Stand der Dinge fragen, empfand ich es als zeitlich ökonomisch alle Fliegen mit einer riesigen Blog-Klatsche zu schlagen. Natürlich erfüllt es mich dennoch mit Freude, wenn ihr persönlich nach meinem Verbleib fragt. Ihr seid also herzlich dazu eingeladen. Nutzt die üblichen Kommunikationswege (Brieftaube, Flaschenpost, geritzte Nachrichten in einem Baum, Facebook – das Übliche).

Eine Anmerkung: bin relativ schreibfaul. Wenn ich einmal angefangen habe, dann schreibe ich meistens auch gleich ganz viel auf einmal. Aber sobald ich fertig bin, fehlt meist die Motivation, mir das Ganze sofort noch einmal durchzulesen. Wenn ich die deutsche Sprache also derart verunstalten sollte, dass es wehtut, dann verklagt mich bitte auf Schmerzensgeld. Oder schreibt mir eine Nachricht. Ihr habt die Wahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen